Flanke 7 Bildmarke
Schweizer Möbelwerkstatt Küchen

Schweizer Möbelwerkstatt

Mission

Die bisherige Website war bereits stark veraltet und konnte die tollen Möbel und Projekte von Schweizer Möbelwerkstatt nicht mehr anschaulich präsentieren. Die fehlende Optimierung für Mobilgeräte schloss darüber hinaus alle Besucher aus, die über ihr Smartphone oder Tablet die Seite aufrufen wollten. Dem Inhaber Mirko Schweizer war es wichtig, dass sich alle Interessenten künftig auf der Website einen ersten Eindruck von den hochwertigen Leistungen verschaffen können.

Lösung

Die neue Website wird zum Schaukasten. Hierbei stehen viele große Bilder der tollen Projekte von Schweizer im Vordergrund und werden durch einige Textbeschreibungen ergänzt. Damit Besucher diese auch wirklich genießen können, musste eine passende technische Basis geschaffen werden. Das Ergebnis ist eine blitzschnelle Jamstack Website mit individuellem Design und ganz neuen Fotos von Projekten, dem Unternehmen und einzelnen Möbelstücken.

Projektumfang

  • Bedarfs- und Potenzialanalyse

  • Umsetzungskonzept mit individuellem Webdesign

  • Corporate Design

  • Texten

  • Webentwicklung mit Node.js, Next.js und Prismic CMS

  • Hosting über Netlify CDN

  • Erstellung neuer Fotos

schweizer-moebelwerkstatt.de

Schweizer Möbelwerkstatt Desktop Design

Edel in Design und Bildsprache

Die neue Website macht auf Besucher einen deutlich edler anmutenden Eindruck. Dies haben wir mit dem gezielten Einsatz von schwarzen und weißen Flächen realisiert, die das ausdrucksstarke Bildmaterial der verschiedenen Arbeiten flankieren. Ab sofort erreicht Mirko Schweizer seine Zielgruppe auf allen Endgeräten und diese können sämtliche Inhalte ohne spürbare Ladeverzögerungen genießen.

Schweizer Möbelwerkstatt Tablet Design

"Auf der neuen Website können wir unsere Projekte in völlig anderer Form präsentieren als es uns bisher möglich war." - Mirko Schweizer, Geschäftsführer

Schweizer Möbelwerkstatt Desktop Design
Schweizer Möbelwerkstatt Tablet Design
Schweizer Möbelwerkstatt Smartphone Design
Schweizer Möbelwerkstatt Desktop Design

Dir gefallen unsere Projekte?

Gemeinsam erreichen wir auch deine Ziele.