Flanke 7 Bildmarke

Display 7

Vision

Am Anfang war die Idee. Und aus der Idee wurde eine Vision und ein Projekt, auf das wir heute mit Stolz blicken und von dem wir nun nach viel Arbeit endlich berichten können. Und unser Projekt ist die Bühne, die Winterbach für Marketing und Werbung gefehlt hat. Eine Bühne, damit all die Unternehmen und Selbstständige eine Möglichkeit haben, ihre Visionen vorzustellen.

Unsere Video Wall, das Display 7 - eine gemeinsame Bühne, auf der jede Stimme zählt und jede Vision den benötigten Raum bekommt.

Hier geht's direkt zur Website: www.display7.de

Von uns für Winterbach

Wenn Werbung, dann richtig - unter dem Motto “Willsch Winterbach - nimms Display” entstand in Teamarbeit mit der Gemeinde Winterbach und dem BDS-Winterbach in den letzten Monaten eine innovative Werbeplattform für Winterbacher Unternehmen und Vereine. Gemeinsam für die Region - so arbeiten wir von Flanke 7 schon seit über 10 Jahren und das soll sich beim Display 7 nicht ändern. Die lokale Wirtschaft unterstützen, Vereinen eine Plattform bieten, die Gemeinschaft stärken - all das und noch so viel mehr ist in unser Herzensprojekt Display 7 geflossen und stolzer könnten wir nicht sein.

⁠Wir freuen uns über jeden Interessenten, der mit unserem Display eine breite Zielgruppe erreichen und seine Werbung effektiv in Szene setzen möchte.

⁠Unser Display 7 punktet durch einfache Nutzbarkeit, transparente Preisgestaltung und durch maximale Werbeerinnerung.

⁠15.000 Fahrzeugbewegungen pro Tag, 365 Tage Präsenz im Jahr und umweltfreundliche Anzeigenschaltung durch Ökostrom. Müssen wir noch mehr sagen? ;-)

⁠Aus Winterbach, für die Welt.

Hier könnte deine Werbung stehen - kurz erklärt:

Wer sich jetzt denkt “Okay, das klingt super und ich würde das gerne mal testen, aber wie geht das denn?”, der sollte bei den folgenden Zeilen die imaginäre Lesebrille auf der Nase zurecht rücken, denn hier erklären wir euch kurz und knapp die Rahmenbedingungen:

Für wen ist das Display nutzbar?

Das Display steht exklusiv für Winterbacher Unternehmen mit Sitz in Winterbach, BDS-Mitglieder und Vereine aus Winterbach zur Verfügung.

Wo steht das Werbedisplay?

Das Display befindet sich in der Ritterstraße in Winterbach, direkt vor der Remsbrücke. Dieser Standort ist bereits aus der Ferne gut einsehbar und bietet maximale Aufmerksamkeit. Jeden Tag fahren viele Menschen vorbei, wodurch Werbung nicht besser platziert sein könnte.

Wie kann ich Anzeigen buchen?

Einfach soll’s sein - daher geht das in 3 Schritten über unsere selbst buchbare Plattform auf display7.de. Einfach passendes Paket auswählen, gewünschten Zeitraum reservieren und Anzeige hochladen. Fertig.

Wer sich dennoch bei der Buchung unsicher ist, dem steht unser lieber Kollege Markus gerne als Ansprechpartner für alle Display-Fragen zur Verfügung.

Was mache ich, wenn ich keine eigenen Anzeigen habe?

Das ist kein Problem. Wir unterstützen euch gerne bei der Erstellung von individuellen Anzeigen. Du kannst dich hier entscheiden, ob du Anzeigen mit statischen oder animierten Inhalten nutzen möchtest und dementsprechend bei deiner Anfrage das Paket static oder dynamic auswählen.

Wann und wie oft sehe ich meine Anzeige auf dem Display?

Die Anzeigenschaltung erfolgt von Montag bis Sonntag jeweils im Zeitfenster von 6 Uhr morgens bis 0 Uhr nachts. Deine Anzeige wird zyklisch über den Tag verteilt und jeweils 10 Sekunden pro Abspielung zu sehen sein.

⁠Generell gilt: Falls etwas unklar ist oder noch Unentschlossenheit herrscht, wir sind für euch da ;-)

Omnipräsentes Marketing

Wir von Flanke 7 sind schon seit 2013 in der Erstellung und Ausspielung von digitaler und analoger Werbung zuhause. Wir entwickeln für Stadtwerke und Gemeinden sowie kleine und mittelständische Unternehmen Jamstack Websites, Performance Marketing Kampagnen und Print Marketing und sind davon überzeugt, dass man immer mehrere Kanäle im Blick haben muss, um lang anhaltende Erfolgserlebnisse für sein Unternehmen zu generieren.

⁠Unsere 4 Säulen des Marketings

Performance Marketing

Performance Marketing umfasst die Umsetzung, Analyse und Optimierung von Online-Werbemaßnahmen. Dadurch, dass die Ausspielung online erfolgt, ist die Leistung klar und einfach messbar und man erreicht eine große Zielgruppe durch die Nutzung von Werbenetzwerken wie Google Ads, Facebook Ads, Instagram Ads uvm.

⁠Im Performance Marketing spielen aber nicht nur bezahlte Maßnahmen wie SEA, Social Media Ads, E-Mail-Advertising mit rein, sondern auch die optimale Gestaltung der eigenen Website (SEO) und die organische Präsenz auf Social Media hat einen großen Einfluss auf den eigenen Online Auftritt.

Content Marketing

Beim Content Marketing handelt es sich u.a. um organische Social-Media-Maßnahmen, wie beispielsweise Postings auf den gängigen Netzwerken Facebook und Instagram. Da jüngere Zielgruppen die Google Suche nicht als primäres Medium nutzen, sondern erstmal auf Instagram suchen oder das Facebook Profil anschauen, kann diese Zielgruppe hier gut erreicht werden.Daher lohnt es sich immer, dort auch präsent zu sein und regelmäßig Content hochzuladen.

Print Marketing

Wenn man die Online Zielgruppe dann bereits angesprochen hat, gibt es natürlich auch noch die Offline Zielgruppe, die man nicht außer Acht lassen sollte. Werbung in Zeitungen, in Gemeindeblättern, auf Plakaten, auf Flyern, auf Werbeartikeln gehört unter anderem dazu.

⁠Print Marketing hat heutzutage immer noch viele Vorteile, z.B. ermöglicht es Unternehmen, unmittelbar auf ihre Zielgruppe zuzugehen, die Kunden haben die Möglichkeit, die Werbung in ihren Händen zu halten und die gedruckten Materialien können für längere Zeit verwendet werden. Print Marketing ist also eine effektive Ergänzung des Online-Marketings.

Display 7 Marketing

Und wenn man die Zielgruppe bereits online und offline zuhause angesprochen hat, kommt jetzt noch ein weiterer wichtiger Kanal zum Einsatz: die Digital Out-of-Home Werbung.

⁠DOOH steht für Digital Out-of-Home Werbung, sprich digitale Werbung mittels Bildschirmen im öffentlichen Raum. Der Vorteil von DOOH ist, dass diese Art der Außenwerbung auch zu schwer erreichbaren Zielgruppen durchdringt und im Vergleich zu einschlägigen Werbekanälen den höchsten Erinnerungseffekt erzielt.

⁠Und hier kommt das Display 7 ins Spiel. Unsere Säulen ergänzen und bedingen sich gegenseitig und ermöglichen so ein Gesamtkonstrukt, welches lokalen und überregionalen Unternehmen jeglicher Größe beim Aufbau und der Steigerung ihrer Bekanntheit sowohl online als auch offline, sowohl zuhause als auch unterwegs helfen kann.

⁠Bleibt abschließend nur eine Frage: Wann startest du? ;-)

Informiere dich gerne auf unserer Website, auf unserem Blog oder auf display7.de und bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Dir gefallen unsere Projekte?

Gemeinsam erreichen wir auch deine Ziele.